Mittwoch, 28. August 2013

Neuanfang?

Es ist wieder einmal Zeit, dass ich wieder etwas poste, da ich definitv wieder ein Plan und ein Ziel vor den Augen habe. Was ist bis jetzt alles passiert?

Wie schon erwähnt, musste ich mein Bankroll im Juli auflösen, da mein geliebtes "altes" Auto schlapp machte und ich definitv ein neues brauchte. Naja, auch ein Teil ging an die Physio. In dieser Zeit konnte ich es mit spielen nicht mehr lassen und hatte wieder (wie vor meiner Bankroll-Challenge) ohne Plan meine VPP's verjubelt in Turnieren. Auch hatte ich für Turniere einbezahlt und am Wochenede einfach so gespielt. Ende Juli hatte ich einmal dies berechnet, dass ich trotzdem einfach 50$ gespielt hatte, aber nichts grosses daraus erwirtschaften konnte.

So hatte ich entschlossen, mit Plan, wieder neu anzufangen. 50$ einbezahlt und wieder einen Plan aufgestellt, wie ich vorgehe. Ich muss wieder genau nach Bankroll gehen und wissen, was ich will. Bis heute konnte ich nicht wirklich viel spielen aber, es sieht sicherlich nicht schlecht aus:







Warum ich kein Holdem Manager - Auszug habe, ist der Grund, dass ich viel unterwegs mit dem iPad spiele. So kann ich genau auch Buchhaltung führen, was ich gespielt hatte. In Zukunft werde ich auch mit dem Poker Tracker 4 arbeiten. Ich hatte eine vergünstigte (fast geschenkt) komplette Lizenz erhalten, was mich dazu gewogen hat, diese Software zu testen. Habe mir auch eine zugeschnittenes Hud zusammengestellt, was viel einfacher ist, als im Holdem Manager 2. Dazu kann man auch von den gespielten Händen ein Video erstellen, was mir gefällt.

So habe ich im August sehr diszipliniert gespielt und auf etwas gearbeitet. Nur die komplette Motivation habe ich noch nicht gefunden, da mir nebenbei noch eine Pokercommunity fehlt. CardCoaches.com habe ich den Rücken gekehrt und bin auch sehr enttäuscht darüber, wie das ganze verlaufen ist. Natürlich hatte ich meine Meinung an M.G. geschrieben, aber natürlich nur eine Antwort erhalten, dass etwas läuft. Wann? Ich denke, dass man dieses Leak nicht mehr rückgängig machen kann, da 90% der Leute, einfach genau so fühlen, wie ich.
Damit fehtl mir persönlich etwas, wo man auch bei Unsicherheiten beim Spiel, einfach die Hand im Forum posten kann und dabei Feedbacks erhaltet. Ich behaupte, um sein Spiel zu verbessern und nicht in alte Krankheiten zu verfallen, brauchts auch eine kleine Lerngruppe. Auch diese ist leider verflossen.

Nicht lange herumgeseuselt, fing ich letzte Woche an zu suchen. Dabei hatte ich festgestellt, dass ich noch einen PokerStrategy.com-Konto hatte. Im 2007 hatte ich mal einen eröffnet, da ich von Poker mehr erfahren wollte. Passwort zurückgesetzt und wieder rein, im Forum herumgestöbert und auch ein paar Coaching-Videos angeschaut. Überzeugen konnte mich dies alles aber nicht, aber was will man, wenn nichts anderes gutes vorhanden ist. Was mich sehr stört, sind die Preise, wenn man die superqualitative Videos anschauen möchte. Man kann Monats/Jahresgebüren bezahlen, dass man einen gewissen Stauts erhält. Ja, mir ist es auch bewusst, dass alle Coaches auch verdienen möchten, aber SOOOO gut, sind diese mir auch nicht. Da findet ich bei Intelli-Poker die Qualität einiges besser, von den Coaches her.

Naja, mal schauen was sich sonst ergibt. Wenn ich auch nicht die Menge der Spiele hinbekomme, so kann es mit der Qualität weitergehen. :) Kleine Erfolge sind ja auch gut und die Geduld dabei darf man nicht verlieren.

Das wars vorerst wieder einmal von mir.....auf gute Hände! :)

Greetz
hanky74ch

1 Kommentar:

  1. Will not give up hope - it is possible to save your valuable marriage, and you will employ a wonderful marriage yet again Paarcoaching

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)